11. August 2013

Eine Karte auf zwei verschiedenfarbigen Untergründen

just-add-ink hat diesmal eine tolle Farb-challenge, an der ich unbedingt teilnehmen wollte:

die Karte habe ich 2 mal fotografiert, weil der Untergrund die gleiche Karte total anders aussehen lässt:



Ich dachte, der Herbst kommt bestimmt, man muss schon mal anfangen, entsprechende Karten zu basteln. Schrift und Stempel sind hellgrau, die Karte hell-himmelblau und der Kürbis halt korallenfarben, er muss ja nicht immer kürbisfarben sein, oder?

So das wars erst mal wieder, mal sehen, wann ich wieder an den Basteltisch komme. Manchmal ist der Wurm drin und nichts geht in dieser Richtung. 

allen eine angenehme Woche, Flo

Kommentare:

  1. Schoen CAS - der graue Hintergrund gefaellt mir besser, da bleibt die Karte mehr in Vordergrund und so soll das auch sein, bei so ner schoenen Karte!

    AntwortenLöschen
  2. What a cute, simple, card Flo - great way to use the challenge colours! Thank you for joining us at Just Add Ink this week. :)

    AntwortenLöschen
  3. A lovely simple yet effective card. Thanks for joining in with our colour challenge this week at Just Add Ink.

    AntwortenLöschen
  4. This is such a lovely clean card and I just love that pumpkin! Thanks for joining us at Just Add Ink this week!

    AntwortenLöschen
  5. This is very cute. Makes me smile. Chantell JAI

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!