1. August 2013

Danke Melli

Von Melli habe ich vor einiger Zeit diese Verpackung mit Schoki erhalten:


Jetzt brauchte ich eine Danke-Verpackung für eine Freundin, allerdings nicht mit Schokolade, sondern mit Badezusatz (es wird auch wieder mal Winter, man mag es im Augenblick nicht glauben). Es entstand nach Mellis Vorbild diese Verpackung.


Und hier noch einmal beide zusammen auf einem Foto, damit man die Größenverhältnisse erkennen kann. 


Allerdings muss ich sagen, Mellis Verpackung gefällt mit von den Proportionen sehr viel besser als meine. Vielleicht, wenn ich noch einmal eine nacharbeite, ändere ich die Höhe oder Breite ab, je nachdem wie es besser zum Inhalt passt.

Danke, Melli für deine Vorgabe, ohne die ich das nicht hinbekommen hätte.

Liebe Grüße, Flo


Kommentare:

  1. Huhu liebe Flo,

    was lese ich denn gerade :-) Ich freue mich wenn ich DIR helfen konnte, und dir mein kleines Schächtelchen in der Gestaltung so gut gefallen hat.

    Ich finde DEINE aber genau so schön :-)

    Wünsche euch ein paar schöne Tage..

    Lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. thanks for your sweet comments on my blog Flo! I love the happy rainbow card set on this post!! you can NEVER go wrong with a rainbow...so pretty!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!