30. Juli 2013

Trauer

Solche Karten mach ich gar nicht gerne, aber von Zeit zu Zeit sind sie notwendig. So hat eine Zeitungsanzeige mich heute früh an den Basteltisch verbannt, um diese Karte zu gestalten:






Hoffentlich brauche so schnell nicht wieder eine solche Karte.

Liebe Grüße,

Flo

4 Kommentare:

  1. Die Karte sieht wundervoll aus.
    Edel, schlicht und elegant - genau so sollte eine Trauerkarte sein...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt wohl, aber es ist trotzdem eine schöne Karte geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Karten auch immer sehr schwierig, aber deine ist sehr schön, elegant und geschmackvoll geworden!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schoen, Deine Karte, auch wenn es ein trauriger Anlass war!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.