13. Juli 2013

One-layer-Karte

Heute wird diese Karte bei zwei challenges mitmachen: bei Less is more und kis!

Dort sind One-layer-Karten gefragt - und da habe ich schnell eine gezaubert:


Bei Less is more darf sie außerdem werde rechteckig noch quadratisch sein: ist sie nicht.

Sie ist gedacht für einen Freund, der sich dem Fliegen verschrieben hat. Ich wünsche ihm, dass er immer heile landen wird.

Euch ein schönes Wochenende,

Eure Flo

8 Kommentare:

  1. Beautiful-what a lovely card,and the shape suits your pretty scene :)
    Best wishes,Nessa xx

    AntwortenLöschen
  2. Hola Flo, fantastic card, gorgeous design perfect for summertime, beautiful shape for your card.
    Hugs from Palma de Mallorca

    AntwortenLöschen
  3. Sweet card Flo!
    Thanks so much for joining us this time
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card, I like the way you've done the flowers across the bottom.

    AntwortenLöschen
  5. Lustiges Kärtchen mit tollen Schriften. LG und einen schönen Sonntag. Melli

    AntwortenLöschen
  6. I love the flowers along the bottom of the card, looks like a summer meadow.

    AntwortenLöschen
  7. stunning flo

    Sorry for my late visit.
    Thanks for joining us this week x
    Jen
    "Less Is More"

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.