3. Juli 2013

KIS - Sonne

Bei kis Ist die Herausforderung diesmal "Sonne". Nun, ab und zu zeigt sie uns, ich habe sie schnell in meinen Kopf fotografiert, damit ich ein entsprechendes Kärtchen gestalten kann, wer weiß, wann sie sich uns wieder zeigt!!! :-))

Und das ist dabei herausgekommen:


Auf der Karte glüht der Planet regelrecht. Regenbogenpapier macht es möglich.

Liebe Grüße, Flo

Kommentare:

  1. liebe Flo,

    wunderschön hast Du dieses Kärtchen gestaltet. Wie hast Du den Hintergrund so toll gemacht, oder war es ein DP?
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,

      der Hintergrund ist Regenbogenpapier, eigentlich ist alles aus Regenbogenpapier, einfach ausgestanzt und dann zusammengesetzt. Das Haus noch einmal aus weiß gestanzt und darüber geklebt, Dach angemalt - fertig. Die Sonne gestempelt und embossed, damit sie sichtbar wird.

      Liebe Grüße, Flo

      Löschen
  2. Ach Dein Karte ist aber schoen! Die einfachsten Karten sind oft die besten! Ich wuenschte hier in USA gaebe es auch Regenbogenpapier......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade habe ich deinen Blog angeschaut und festgestellt, dass deine Karten wunderschön sind. Die eine oder andere Idee werde ich vermutlich abgewandelt nacharbeiten.

      Danke für deinen Kommentar,

      Liebe Grüße, Flo

      Löschen
  3. Also, dass diese Karte beim KIS nicht gewonnen hat....tsk, tsk...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!