14. Juli 2013

Ich liebe Regenbogenpapier

... und schon wieder Regenbogenpapier!!! Ich finde es grandios.

Diese Karte darf bei 365cards mitmachen, dort heißt es: 2 Dinge mindestens sollen hängen. Spontan fielen mir diese Regenschirme ein:


Natürlich wünsche ich mir keinen Regen, die momentane Wetterlage kommt mir sehr entgegen, vielleicht halte ich sie mit dieser Karte noch ein wenig hier *hihi*

Liebe Grüße,

Flo


Kommentare:

  1. Liebe Flo,

    das ist eine freche Karte. Den Regenschirm an den Haken hängen, das würde ich gerne noch eine Weile.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. ohhh just love all the cute umbrellas!!! sooo glad you played along with 365 Cards Challenge blog!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht super originell aus und die Farben finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Uiii - da ist ja die tolle Karte, die ich bekommen habe! Die ist einfach SUPER! Danke, Doerthe! Na, also wenn die nicht gewinnt.....

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!