26. Juli 2013

Hurraaaaa die Post war gestern da!!!!!

Gestern hat der Postbote einen sehnlichst erwarteten Brief gebracht: Cornelia hat mir wobblers geschickt!!!! ...


... und dazu diese wunderbare Karte:




Natürlich MUSSTE ich sofort, auch wenn es unerträglich schwül-warm ist und die Wäsche gewaschen, getrocknet und gebügelt sein will, diese Karte gestalten:


Es ist zwar nicht erkennbar, aber der Hund wackelt wirklich mit dem Kopf!!!

Diese Karte darf bei kis#19-birthday mitmachen. Hoffentlich wackeln nicht so viele, die die Karte anschauen, mit dem Kopf!!!

Danke liebe Cornelia, liebe Grüße,

Flo

Kommentare:

  1. Liebe Flo,
    ich mag die Wobble-Teile auch total gerne und kann mir gut vorstellen, wie der süße Hund mit dem Kopf wackelt! Tolle Idee!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Die Hundekarte ist ja voll Süss.. LG und euch ein schönes Wochenende..Melli

    AntwortenLöschen
  3. Natuerlich wackeln dann alle mit dem Kopf, aber nur weil sie jetzt auch diese Wobblers haben wollen! Deine Karte ist einfach super geworden. Ich hatte natuerlich noch keine Zeit fuers Regenbogen Papier - das muss bis nch dem Urlaub warten....

    Danke, dass Due meine Karte herzeigst - das ist aber nett! Deine kommt demnaechst auch auf meinen blog! - Falls es Dich troestet - hier ist es auch schwuel warm....

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!