19. Juli 2013

Gefrustet

Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich OHNE Karte oder Ähnlichem:
seit Montag versuche ich meinen neuen Mac Mini zum Laufen zu bewegen und bin deshalb täglich "Gast" im Apple-Shop, um die Angestellten dort zu nerven.
Einmal fehlt ein Verbindungsstück, oder ein Programm will einfach nicht laufen oder nichts geht mehr - ich bin total gefrustet und genervt. Doch mit Hilfe von Freunden und den immer freundlichen Apple-Verkäufern, funktioniert dieses Teil so einigermaßen zu meiner Zufriedenheit. Ich muss mich nur noch an das neue Outfit gewöhnen und:
den Drucker installieren!!! Ich befürchte, das wird wieder Probleme geben, weil es ein Kabelloser ist. Na, mal sehen. Vielleicht wage ich mich morgen dran - und dann, wenn alles perfekt ist, geht es auch wieder ans Karteln. :-)))

Euch ein schönes Wochenende,

Euro Flo

1 Kommentar:

  1. Liebe Flo,

    ich hoffe das du jetzt einigermaßen damit klar kommst, und das alles später so funktioniert wie es du dir wünschen tust. Viel Erfolg von mir.

    LG und noch ein schönes Wochenende
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!