31. Juli 2013

Fröhliche Farben

Bei color-throwdown-253 gab es die Farbvorgabe: türkis, rauch, sommergelb, Kürbis. Eine tolle Kombination!!!

Dabei ist diese Karte herausgekommen:


Beim Fotografieren hatte ich Probleme mit dem Schmetterling: er wollte auf dem Foto einfach nicht türkis aussehen. Durch die gesamte Etage musste ich rennen, um DEN geeigneten Fotoplatz zu finden, der ihn nicht in allen möglichen Farben, sondern nur nicht in seiner eigentlichen zeigt. Die Schrift ist rauchgrau, nicht so dunkel, wie sie hier erscheint.

So hat man seine Last mit dem Laster!!! :-))

Liebe Grüße,

eure Flo

Kommentare:

  1. Feathers are such a trendy element on cards and love how you've used one as your focal point! Thanks for playing along with us at Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schoen! Das Blatt ist super! Du warst ja ganz schoen fleissig, waehrend ich in Kanada wandern war!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!