20. Juli 2013

Auftragsarbeit

Kürzlich schickte ich einer Golf-begeisterten Freundin eine Glückwunschkarte mit Golf-Motiv. Die gefiel ihr so gut, dass sie mich bat, ihr für eine Golffreundin eine solche Karte zu basteln. Klar, mach ich doch!!!

Herausgekommen ist diese Karte:


...und... mal wieder musste das Regenbogenpapier herhalten!!! :-))) Ich bin im Moment auf Regenbogen-Tripp!!!

Die Karte darf auch bei lawnscaping # 62 teilnehmen, dort geht es um Paper Piercing.

Ach, den Drucker habe ich heute vormittag eingerichtet, morgen werde ich mich um das Fax kümmern, Davor graut mir etwas, beim alten Drucker war das nicht so einfach. Aber vielleicht habe ich Glück und es geht so gut wie die Druckereinrichtung. Drückt mir die Daumen.

Liebe Grüße,

Flo

Kommentare:

  1. Adorable! I really like the background that you created and the cute little scene! Thanks for playing along with Lawnscaping! :)

    AntwortenLöschen
  2. GREAT card !!! Thanks so much for plaing with us at Lawnscaping this week, hugs, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Awesome card! Your sunset is incredible. Danke fürs Mitspielen bei uns! Thank you for playing with us at Lawnscaping!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!