1. Juni 2013

Schwarzer Hintergrund

kis! #15 hat diesmal den schwarzen Hintergrund zum Thema.

Als ich das sah, hatte ich sofort eine tolle Idee, diese umgesetzt ..... und jetzt sehe ich, dass Christine fast die gleiche Idee hatte. Wer hat wohl bei wem gespitzt??? *haha* Natürlich keiner von uns!!!


Der Schmetterling ist aus Regenbogenpapier ausgestanzt, die Schrift embossed.

Leider hab ich es nicht geschafft, zu zeigen, dass der Hintergrund wirklich ganz schwarz ist. Irgendwo fällt immer ein Lichtschein, und sei er noch so schwach, mit ein.

Euch ein schönes Wochenende, Flo

Kommentare:

  1. Super - der Schmetterling leuchted so richtig!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo,
    oh, ja, die ist wirklich Christines Karte recht ähnlich!
    Schön sommerlich sind die Farben, und den Regenbogen-Verlauf finde ich sehr schön.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Keep it simple!,
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flo,

    das ist ja gigantisch aus. Bei #15 kannte ich KIS noch nicht. Auf schwarzen Hintergrund bin ich selbst noch nie gekommen.
    So challenges bringen einen doch auf gute Ideen, oder?

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!