24. Juni 2013

Amicelli-Box

Nach unserem Urlaub in Portugal bin ich wieder da und nach der Saharahitze der vergangenen Woche auch wieder bereit zu basteln.

Bei Katrin habe ich diese tolle Amicelli-Box gefunden und nachgearbeitet. Sie ist wirklich superschnell fertig und einfach zu arbeiten. Ich habe sie noch ein wenig "aufgehübscht", damit sie noch edler aussieht.



Danke Katrin für deine Ideen, die du uns allen immer wieder zur Verfügung stellst.

Euch allen eine angenehme Woche,

Flo

Kommentare:

  1. Hallo Flo,

    wow.. die Box sieht sooo megaklasse aus.. ♥ tolles Papier und der Schmetti so süß..
    Danke dir..
    Verlinke das Bild mit in meiner Pinterest Gallerie, ja?

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,

    wunder-, wunderschön... das ist ein tolles Schächtelchen geworden.
    Irgendwie steht Amicelli bei mir gar nicht auf der Liste, weiß aber nicht warum.

    Toll, tolles Papier und netter Metterling.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!