12. Mai 2013

Wonnemonat Mai!!!

Im Wonnemonat Mai wird, so scheint es, heftig geheiratet. Ein Freund von uns, Uhubegeistert, heiratet demnächst. Da soll er und auch seine Zukünftige diese Karte erhalten:


Der Schleier der Braut ist aus Geschenkband (etwas schwer zu erkennen) und eigentlich sollten die Beiden sich verliebt in die Augen schauen, das tun sie hier allerdings nicht. Na ja, ist ja auch noch Zeit bis zur Hochzeit. Sie können noch etwas üben. Und auf Wolken schweben sie ohnehin schon länger.

Schönen Sonntag, Flo



1 Kommentar:

  1. oh, die sind aber absolut genial geworden...ich liebe diese eulen und man kann sie praktisch für jede gelegenheit passend kleiden...super gelungen...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.