26. Mai 2013

Sauwetter-Karten

Es regnet ohne Unterlass - den ganzen Tag schon, mal weniger, mal mehr. Da habe ich mich genervt an den Basteltisch verzogen und meinem Frust ein Ende bereitet:


die erste Karte darf bei kis#14: mix it mitmachen. 

Folgende Materialien habe ich benutzt: 

Band (Stoff), Perlen, Holz (Schmetterlinge), "Pling"-Steinchen, Metall (Büroklammern).


Ich finde, das sind ganz schön viele verschiedene Materialien. Da ich mich immer etwas schwer tue, nach Vorgaben zu arbeiten, kommen meine Beiträge auch immer etwas spät - aber zum Glück nicht zu spät.



Danach entstand diese Karte (nicht gerade fröhlich-sommerlich-gute Laune verbreitend). 


Den Schmetterling hatte ich schon vor einiger Zeit ausgestanzt, wusste aber immer nicht so recht, was ich damit anfangen könnte. heute hat es dann gefunkt (liegt wohl am vielen Wasser, das vom Himmel kommt!!!) Mir gefällt sie recht gut, auch wenn sie ziemlich wenig Farbe hat.


Ich wünsche euch eine angenehme Woche und eeeendlich etwas wärmere Temperaturen - das geht auf den Geist!!!!!,

Flo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!