20. Mai 2013

Pfingstkarten mit neuem Material

Am Samstag kam ein Paket mit, na - womit schon??? neuem Material an (*freu*), das gestern gleich eingeweiht wurde.

Diesen schnellen Dackel finde ich einfach nur genial. Ich liebe ihn und habe schon länger mit ihm geliebäugelt. Nun ist er mit seinen Freunden (auch als Stanze) hier eingezogen.

Und, ihr glaubt es nicht, als erstes musste er schnell einen Baum aufsuchen, es war ihm schrecklich eilig damit  :-)))


Den Hintergrund habe ich mit einem (eigentlich drei) Schwämmchen farbverlaufend gestaltet. Ich finde, es ist gut gelungen.


Die zweite Karte entstand heute, es scheint, dass ich mächtig Sehnsucht nach Sonne habe. Gestern hat sie sich ja mal von ihrer guten Seite gezeigt - offensichtlich hat sie sich damit übernommen.


So ein wenig erinnert diese Karte an die Toscana, oder? 
Die Sonne hat zwar ein Gesicht, man kann es aber hier nicht erkennen. 

Nun wünsche ich mir endlich etwas wärmere Temperaturen.

Euch eine angenehme etwas kürzere Woche als üblich, Flo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!