12. Mai 2013

KIS!#13: weiß & Farbtupfer

Uijuijui!!! http://kis-challenge.blogspot.de/2013/05/keep-it-simple-13-wei-farbtupfer-white.html Das war nicht so einfach, NUR FarbTUPFER zu verwenden!!! Zwar bin ich nicht der allzu farbige Typ, allerdings mit nur Tupfern tue ich mich doch etwas schwer.
Hier ist nun das Ergebnis:


Ich finde, die Karte hat wirklich nur Tupfer. 
Der Schmetterling ist aus Washi-Tape (schräg gemustert, zusammengefügt) und gedoppelt (der untere Schmetterling ist auch weiß) die Schrift im passenden Rosa zum Schmetterling. Da der Baum nicht so seltsam in der Luft schweben sollte, hat er ganz ganz helles Braun an die Füße bekommen.

Nun bin ich gespannt auf das Urteil der Jury.

Allen Müttern einen schönen Tag, allen Kindern ebenfalls.

Liebe Grüße, Flo

Kommentare:

  1. Das ist wirklich nur ein Tupfer, finde ich klasse! Bin begeistert, weil auf der Karte so viel Motiv mit so wenig Farbe ist. :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo,
    ich finde, dein Farbtupfer reicht völlig aus für die Karte! So fällt der kleine Schmetterling richtig ins Auge.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!