15. Mai 2013

Goldene Hochzeit

Demnächst haben Bekannte Goldene Hochzeit - dazu sollen sie natürlich ein Kärtchen erhalten.

Rausgekommen ist diese:


Für den Hintergrund habe ich hellblaue Farbe auf Folie gestempelt, mit Wasser besprüht und auf den Karton gedruckt. Dadurch entstand dieser geniale Himmel. Die Vogeldame hat einen Schleier aus einem Organzaband erhalten (sie versteckt sich etwas hinter ihrem Schleier, der Feigling!!!), Er einen Zylinder vom Schneemann - etwas verkleinert, denn der Schneemann hatte einen dickeren Kopf!!! Die 50 ist aus Goldfolie ausgestanzt, Zweig gestanzt, fertig war die Karte - natürlich erst nachdem alles aufgeklebt wurde.

Ich finde, da kann man gut Goldene Hochzeit feiern, oder???

Auf ein fröhliches Fest, Flo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!