4. Mai 2013

"Etwas Besonderes": der 60. Geburtstag

Heute möchte ich mal wieder an einer Challenge teilnehmen. In der letzten Zeit habe ich sehr wenig gebastelt, es fehlten die Ideen. Bei http://nightshiftstamping.blogspot.de/ ist das Thema "Etwas Besonderes".
Ich finde, 60 Jahre alt zu werden ist etwas Besonderes.
Hier ist meine Karte dazu:



Ich habe ganz viele neue Sachen zum ersten Mal benutzt: Zahlenstanzen (brandneu, noch warm), Schmetterlingsstanze, Grasstanze klein/schmal, Farbe (Chili), Cardstock, Glitzersteine und Klebepads.
Besonders gut gefallen mir die doppelten Schmetterlinge mit dem Glitzer in der Mitte, die ich bei Melli abgeschaut habe. Danke, Melli.

Liebe Grüße, Flo

1 Kommentar:

  1. Na das ist wirklich ein ganz besonderer Anlass und eine wunderschöne Karte.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Night-Shift-Stamping.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!