15. Mai 2013

Es war einmal...

Bei Creative Friday heißt es diesmal: "Es war einmal..."
Na, da hab ich doch Schuhe (Stiefel) in meinem Kästchen gefunden, die perfekt zu Aschenputtel passen.


Die Treppe habe ich aus Karton gefaltet und mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt, das "Schloss" ist eigentlich kein Schloss, aber ich hatte kein Besseres; also wurde der Laden zum Schloss umfunktioniert, rechts und links echte "Schlosspflanzen" aufgestellt, Pech auf die Treppe gestrichen (gemalt) und fertig war Aschenputtels Geschichte.



Hier sieht man noch einmal die mit Pech bestrichene Treppe, auf der der Stiefel kleben blieb.

Euch einen schönen Tag, Flo

Kommentare:

  1. Diese Karte ist der absolute Hammer! Das ist so kreativ und schön umgesetzt, dass ich nur mit großen Augen staunen kann :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wie genial ist denn diese Karte!!
    Der Hammer!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wow...wie genial ist denn diese Karte?!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich genial, herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit der Treppe und die Karte ist toll geworden.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!