27. Mai 2013

Besuch im Garten!!!

Letzte Woche hatten wir Besuch von 2 jungen Waschbären im Garten. Und das am hellen Tag!!! Als wir ihnen zu nahe kamen, haben sie uns heftig angefaucht, sodass wir schon etwas Abstand zu ihnen hielten.

Das inspirierte mich zu folgender Karte:


Dabei stellte ich fest, dass ich die Stanzen zu "Critters in the Forest" schon lange besitze, aber noch nie benutzte, denn sie hingen noch alle zusammen.
Ja, "liebe Grüße" schickten uns die possierlichen aber völlig unnützen Tierchen per Fauchen zu, doch darauf können wir eigentlich sehr gut verzichten. 
Nun haben wir neben Marder und Wühlmäusen auch noch diese Tiere hier!!!

Liebe Grüße aus der Waschbären-Hauptstadt,

eure Flo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!