10. April 2013

kis # 11 - Sketch

Eigentlich fällt es mir nicht gerade leicht, einen Sketch umzusetzen, aber diesmal (hier) hatte ich sofort eine Idee, wie ich ihn verwirklichen könnte.


Sofort kam mir meine Freundin, die Spinne, in den Sinn und der Spruch aus Mias Stempelküche, er passt hervorragend dazu. 

Alles zusammen darf bei kis#11 - Sketch mitmachen. 

Ich hoffe, ich habe die Auflagen zur Zufriedenheit umgesetzt. Mir jedenfalls gefällt die Karte sehr gut und ich muss nur noch ein "Opfer" finden, dass sie bekommen wird.

Euch allen eine angenehme Restwoche, Flo

Kommentare:

  1. wow.. die Karte ist genial.. die Spinne ist echt süüß..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo!
    Wie immer eine geniale Flo-Karte! Toll, dass du keine "Angst" vor "Leeren" Karten hast - deine zeigt mal wieder das weniger einfach mehr ist!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!