15. April 2013

Katrins Geschenkverpackung

Am Wochenende hatten wir eine Feier, Sonntag wurde dann im kleinen Kreis hier zu Hause gefrühstückt, bevor alle wieder nach Hause fuhren.
Dazu hatte ich für die weiblichen Besucher diese Geschenkverpackungen von http://kaybehybrid.blogspot.de/2013/01/workshop-eck-box.html nachgearbeitet, Danke Katrin für deine vielen Verpackungs-Ideen und Bescheibungen zum Nacharbeiten.


Diese Verpackungen sind so schnell und einfach zu arbeiten, dabei sooo schön, dass man einfach nicht aufhören kann damit. Mir sind noch viele andere Möglichkeiten eingefallen. Das mittlere Päckchen habe ich z.B. mit Washi-Tape beklebt, das beschleunigt die Fertigstellung erheblich.

Euch eine angenehme Woche, Flo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!