6. April 2013

Creative Friday # 73

Heute habe ich eine Karte, die bei Creative Friday mitmachen darf.


Es war gar nicht so einfach, sooo viele Grautöne zu finden, aber mit dicker, bzw. dünner aufgetragener Farbe ist es mir dann doch gelungen. Das Washi-Tape half auch noch mit.

Der Anlass für diese Karte ist zwar nicht der prickelndste, allerdings muss ich manchmal auch solche Karten verschicken. Leider.

Euch ein erholsames, schönes Wochenende,

eure Flo

Kommentare:

  1. Deine Karte ist total schön geworden und unsere Fabvorgabe hast du super umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn der Anlaß kein schöner ist - deine Karte ist es.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!