30. März 2013

Post an Petrus (der mit dem Schlüssel)

Ich habe in meinen Stempelkästen Stempel, die ich schon lange besitze, aber noch nie benutzte. Jetzt habe ich mir vorgenommen, diese armen Kerlchen auch zu Wort (besser Bild) kommen zu lassen. Also werde ich so nach und nach immer wieder mal eine Karte mit diesen "Schläfern" gestalten.

Hier ist nun die Erste:


Dabei werde ich verstärkt versuchen mein Washi-Tape in Szene zu setzen. Ich finde, es ist mir hier recht gut gelungen.

Diese Karte werde ich Petrus schicken, er scheint eine schreckliche Grippe zu haben und keine Gelegenheit, den Wetterzuber umzurühren, denn weshalb wird das Wetter nicht besser???

Nun denn, warten wir es ab,

eure Flo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.