29. März 2013

Ostern



Bei CAS-ual Friday darf es keine Karte sein. Mein Beitrag ist diese Verpackung für Mini-Ritter Sport Schokolade. Die Anleitung dazu habe ich bei kaybehybrid.blogspot.de gefunden. Dort gibt es noch ganz viele andere schöne Anleitungen zu finden, die toll mit Bildern beschrieben und somit gut nachzuarbeiten sind.


Dies ist nun mein Werk. Die Dose lässt sich mit Hilfe des brads öffnen, den ich mit etwas "Luft nach oben" angebracht habe, damit man nicht so sehr "knibbeln" muss, um an die Innereien zu kommen.

Eigentlich wollte ich den Ausschnitt in Form eines Eies (mit meiner neuen Eierstanze) haben, doch das passte leider so ganz und gar nicht, es wäre kein Platz für einen "Dosenöffner" gewesen.

Frohe Ostern euch allen,

eure Flo

Kommentare:

  1. Flo, Deine Oster-Box ist total klasse! Danke auch für's Teilen des Links zur Anleitung :)

    Schön, das Du bei CAS-ual Fridays mitmachst!
    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  2. Love the window on your box, and the little brad handle! Thanks so much for joining the CAS-ual Fridays Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Super cute! And what a perfect paper you chose for an Easter treat! Thanks so much for playing with us at CAS-ual Fridays :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!