6. März 2013

Neues Material

In den letzten Tagen habe ich einige neue Karten mit den bereits angekündigten neuen Materialien gebastelt. Ich bin begeistert, obwohl ich noch nicht alles ausprobiert habe. Hier zunächst eine Neuheit: der Stempel und die Stanze von Paper Smooches. Einfach genial!!!


Mias Stempelküche (Schrift) durfte auch mitmischen, alles, Stempel und Stanze, ist bei ihr zu haben.

So kann Frühling aussehen, oder???

Euch eine frühlingshafte Woche, Flo

Kommentare:

  1. Nein, nein, ich brauche diese Stanze nicht!
    Mensch, Flo, musst du mich durch deine tolle Karte so verführen!?! :)
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  2. So kann der Frühling auf jeden Fall aussehen. Tolle Farben und soo süsse Motive. LG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!