18. März 2013

Neue Produktionen

Letzte Woche war ich verreist, u.a. auf der Creativa in Dortmund (wer war wohl nicht dort??!!) mit Mia und Melli. Es war ein sehr schöner Tag mit vielen neuen Eindrücken - und Einkäufen. Außerdem habe ich in dieser Woche einige Karten gestaltet mit Stempeln oder Zubehör, das ich nicht besitze. Und das ist dabei herausgekommen:


Hier habe ich den Hintergrund selbst gestaltet, sieht etwas wild aus, ich finde, er passt aber zum Motiv.


Diese Karte ist soooo zart, dass auf dem Foto kaum etwas zu erkennen ist: zwei embosste Blumen, ein zartrosa Schriftstempel und, im Gegensatz dazu, das "knallige" Washi Tape


Bei dieser Karte hat es mir das Schweinchen angetan. Ich finde es einfach süß!!!


Genau so wie diesen Lampenfisch.


Bei dieser Karte hat es mich das Papier inspiriert. Ich finde es genial, aber schwierig mit irgendwas zu kombinieren.  

Eure Flo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!