24. März 2013

Keep it simple! # 10: Shaped Cards

Bei kis heißt es diesmal: alles, nur keine rechteckige Karte.

Da kann ich gut mithalten, denn mein Stanzenvorrat hat so einiges zu bieten. Heute zeige ich diese Osterkarte, die mehrlagig ist und man somit ganze Romane reinschreiben kann - wenn man möchte. Sie ist zum Aufblättern.


Es soll draußen wirklich Frühling sein, man glaubt es einfach nicht!!!, und Ostern steht vor der Tür. 
Da bot es sich an, die Karte in diese Richtung, auch farbmäßig, zu gestalten. 
Das Band hält nicht wirklich die verschiedenen Lagen zusammen - darunter habe ich alles zusammengeklebt. 
Das Huhn sucht gerade einen geeigneten Platz, Ostereier ins Gras zu legen.

Ich hoffe, es wird bald wärmer und frühlingshafter,

eure fröstelnde Flo

Kommentare:

  1. Hallo Flo,
    na, da bin ich ja mal gespannt, wem du einen Oster-Roman schreiben wirst!
    Sieht schön aus mit den Rosatönen (obwohl rosa ja nicht so meins ist).
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,
    eine Roman-Karte - darauf muss man auch erstmal kommen! Das Hühnchen ist herzallerliebst und mir gefällt wie du den Ostergruß zu deinen Zweckenumgstaltet hast!
    Danke, dass du wieder bei KEEP IT SIMPLE mitgemacht hast!
    Anni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!