25. März 2013

Keep it simple! # 10: Shaped Cards - die Zweite


Heute kam diese Stanze an - gerade rechtzeitig, bei der Challenge von kis mitmachen zu können/dürfen.


Das Gras habe ich gefärbt, indem ich alle (fast alle) Grüntöne, die ich für würdig befand mitzumachen, auf Folie drückte, etwas Wasser aufsprühte und dann weißes Papier wild darauf herum drückte. Die große Gras-Stanze tat ihr Übriges.

Mit der großen Ostereierstanze habe ich zunächst das Schäfchenpapier und dann einen vorgefalzten Kartenrohling ausgestanzt. 

Das Schleifenband kam um das Schäfchenpapier. 

Danach habe ich alles aufeinander geklebt - fertig war in Windeseile diese Osterkarte.

Jetzt muss es nur noch wärmer werden, dann kann Ostern kommen!!!

Euch allen eine schöne Woche (Freitag ist frei!!!), Flo

Kommentare:

  1. Hallo Flo,
    na, was ein Glück, hast du doch noch eine Ostereierstanze ergattern können!
    Die Farben erinnern mich an Frühling - wenn der doch nur endlich käme...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Lovely Easter card in spring colours.

    AntwortenLöschen
  3. Super Karte - gefaellt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flo,
    oh, noch eine wunderbare Karte für unsere Challenge!
    Mit der Ei-Form, den süßen Lämmchen und den frühlingshaften Farben wirklich eine perfekte Osterkarte!
    Nochmal danke, dass du bei KEEP IT SIMPLE mitgemacht hast!
    Anni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!