23. März 2013

Geburtstagskarten




Diese Karte hier hat mir bei Ursina dermaßen gut gefallen, dass ich sie einfach nacharbeiten musste. Ich habe zwar keinen Wassertankpinsel, aber ich finde, der Hintergrund ist auch mir ganz gut gelungen. Die Vögel habe ich aus Regenbogenpapier ausgestanzt.


Ich hoffe, Ursina, du bist nicht böse, wenn ich die "Nachmacherkarte" hier zeige.


Die zweite Karte soll jemand bekommen, der gerne mal zur Meyer-Werft nach Papenburg möchte, wenn ein dort gebautes Schiff ausläuft. Deshalb ist auch das Schiff einfach in die Landschaft "gepappt".


Ich bin gespannt, wann das sein wird.

Euch allen ein angenehmes Wochenende mit etwas Sonnenschein, auch wenn es einfach nicht wärmer werden will!!! *fröstel*,

Eure Flo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!