28. Februar 2013

Post für den "Tiger"

Gestern kam ein dickes Paket an mit Stempeln und Stanzen von Paper Smooches und
lawn fawn. *freu, jubel!!!*

Sofort musste ich einiges ausprobieren und das ist dabei entstanden:


Die Stanze ist von Paper Smooches und ich habe die ausgestanzten Dreieckteilchen auf das ausgestanzte Teil (das ich vorher auf das VersaMark-Stempelkissen gedrückt habe, damit es etwas dunkler wird) geklebt (Puzzlearbeit!!!), es entstand eine Art Jägerzaun. Das geniale Hundchen (auch Paper Smooches) rechts hat schon Frühling und strebt heftig zur Hundedame hinter dem Zaun!!! Die Sprechblase ist eine Eigenkreation. Rund herum etwas weißer Gelstift - und schon ist alles fertig.

Ich bin begeistert von den Stempeln und Stanzen aus Mias Stempelküche, kann sie nur empfehlen.

Materialien:
Stempel: Paper Smooches - woofers and tweeters; Mias Stempelküche - Kleine Grüße
Stanze: Paper Smooches - Hot Spots SM Set 1
Stempelfarbe: Memento, VersaMark
Band: The Twinery
Cardstock: Citrusmatstack; making memories - Dilly Dally; Fundus
Copics

Leider habe ich heute keine Zeit mehr, weitere Karten zu basteln, aber morgen....
Da schlage ich wieder zu!!!

Flo

1 Kommentar:

  1. Ich muss dir sagen die Karte ist super. Tolles Papier und knuffige Hündchen. LG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!