25. Februar 2013

kis #8 Paper Piercing

Bei kis #8 heißt es: Paper Piercing. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht - eigentlich eher selten. Deshalb ist es eine echte Herausforderung für mich, der ich mich gerne stelle.



Ob es wirklich bald Frühling wird, sei dahingestellt, aber ich denke, dieses Jahr wünscht sich das JEDER bald und ganz schnell!!! Der Baum blüht schon in seinen schönsten Farben und macht richtig Lust auf Frühling.

Materialien:
Stempel: Paper Smooches - Spring Groves; Lawn Fawn - Bon Voyage
Stanze: Poppy Stamp Die - Grasland Border
Cardstock: Stampin up, Verschiedene aus dem Fundus
Stempelfarben: Stampin up, Memento, ColorBox Petal Piont Pinwheel
Farben: Copics, Buntstifte SuperDICKI von Farber

Allen eine angenehme Woche,

Flo

Kommentare:

  1. Hallo Flo, ich durchstöbere gerade deinen Blog. Echt tolle Sachen machst du! Mir gefallen vor allem die Sachen ohne viel KlimBim und Schnickschnack... das scheint ja auch dein Ding zu sein:)
    Liebe Grüß
    Skully

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das wünsche ich mir auch: Endlich Frühling! Aber heute hat bei uns zumindest die Sonne geschien!
    Auch deine zweite Karte ist total süß!
    Nochmal vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bitte, hierher auch ein wenig Frühling!
    Danke auch für deinen zweiten Eintrag bei KEEP IT SIMPLE!,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!