12. Februar 2013

Geburtstagspost


Alle guten Dinge sind drei!!!

jetzt möchte ich noch eine Geburtstagskarte für einen lieben, sehr lieben Menschen zeigen, die schon verschickt wurde. Da der Geburtstag erst war, konnte ich sie nicht früher zeigen.




Hier die Karte von außen: unter die "Ballons" habe ich grüne Schleifen, oben etwas Band unter den cardstock geklebt.

Aber sie hat auch ein Innenleben:


da sieht man, dass die Empfängerin ein wirkliches Herzchen ist!!! 

Cardstock, Bänder, Stanzen, Stifte: stampin up

1 Kommentar:

  1. Liebe Flo, die Empfängerin hat die Post erhalten und sich mehr als alles andere über die Worte und das Herzchen gefreut. Danke nochmals .. LG Melli :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.