23. Januar 2013

Noch eine Rahmenkarte

Das Thema Rahmen hat mich soooo angesprochen, dass ich gleich mehrere Karten gebastelt habe. Dabei hat mich die Stanze "Tree Line" von "io dies" sofort angesprungen, weil der linke Baum größer ist als die restlichen und der KANN NUR durch eine Lupe angeschaut werden!!! Wieso ist er sonst größer als die anderen?



Der Lupe habe ich aus einer Overhead-Folie ein Glas verpasst, einen Kreisrahmen ausgestanzt, Stiel dran - fertig. Unten kann man die Lupe mit ihrem Glas genauer erkennen.


Den "Schnee-Hintergrund" ist mit einer geliehenen Prägeschablone entstanden, alles zusammengefügt, bestempelt, auf einen Kartenrohling gebracht - und fertig ist diese, wie ich finde, schöne Karte.


Materialien: Stempel: Mias Stempelküche - für liebe Menschen.
                   Cardstock: mein Fundus
                   Stanze: io dies - TREE LINE 
                   Overheadfolie
                   Stempelfarbe: Stampin up - Aquamarin



Euch eine gestaltungsfrohe Woche,

Flo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!