12. Januar 2013

Endlich Fotowetter!!!


Endlich ist dieses trübe Wetter vorbei und es konnte ein "Sammel-fotoshoting" veranstaltet werden!!!

Da ich gerade jetzt im Winter viele Geburtstagskarten brauche, habe ich die Zeit genutzt und einiges produziert.



Die Geschenke auf dieser Karte habe ich auf verschiedene Papiere gestempelt, ausgeschnitten und um den (etwas verstört blickenden) Pinguin und das Iglu drapiert. Schrift dazu, Schnee an den Himmel - und fertig. 
Eine luftige Schluppe darüber  - für jemanden, der es etwas "blumig" mag




Diese Karte gefällt mir besonders gut, weil sie so schlicht ist. Das gelingt mir nicht immer.



Auch diese Karte gefällt mir sehr gut, weil der gestempelte Baum sehr gut zu den aufgedruckten Bäumen passt und sich prima einfügt. Wieder einige Geschenke, ein fröhlicher Schneemann und schon kann die Karte auf die Reise gehen.



Dieser Schneemann ist schon blau vor Ärger, weil es einfach nicht kalt werden wollte!!!
So kann es gehen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!