28. Januar 2013

Challenge: kis#6 Dry Embossing


Bei kis #6 ist das Thema "Dry Embossing".

Da ich noch nicht so üppig mit Embossing-Formen ausgestattet bin, hält sich meine Auswahl in Grenzen. Allerdings habe ich 3 Karten, die mir alle gleichgut gefallen und ich kann mich nicht entscheiden!!!


Flo 1: 

die Vögel sind aus farbigem cardstock gestanzt auf die Rohrkolben drapiert, in die Ecke 3 Perlen, ein "Danke" aus Mias Stempelküche, das Band ebenso, der Rand koloriert mit stampin-up-Farbe.



Flo 2

Hier kam mal wieder mein Lieblingselefant mit seinem Freund, der Maus zum Zuge. Den Elefanten habe ich hinter den Baum gebracht, indem ich direkt neben dem Stamm den cardstock gerade so weit eingeschnitten habe, dass der Popo des Elefanten hineinging, und ihn festgeklebt. Das "Danke" ist wieder aus Mias Stempelküche, Maus und Elefant mit Copics koloriert.


Flo 3:

Hier hat mich der nahegelegene Valentinstag inspiriert, an dem eine Freundin Geburtstag hat. Also 2 Fliegen mit einer Klappe... Die Herzen sind mit der Holiday Shapes-Stanze von Craft Dies gestanzt, aus Regenbogenpapier und an den Baum geklebt. etwas Grün musste sein: Copics machen es möglich.

Jedenfalls hatte ich viel Freude am Gestalten und bin schon auf das nächste Thema gespannt.

Liebe Grüße

Eure Flo

Kommentare:

  1. Hallo Flo!
    Wow, gleich eine ganze Kartenauswahl - super!
    Alle sind wunderschön geworden!
    Die kleinen Piepmätze sind so knuffig!
    Bei der zweiten Karet finde ich es echt genial, wie du den Elefanten hinter den Baum geschoben hast!
    Ich freue mich, dass du wieder bei KEEP IT SIMPLE! mitgemacht hast!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. These are gorgeous Flo - I LOVE your tree of hearts, your mouse and elephant are so cute & the reeds in kraft look fabulous!
    Thank you so much for linking up my blog as one of your favourites - makes me happy :) :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flo,
    ich finde tatsächlich die erste am Schönsten... Die Farben gefallen mir total, Kraft mit hellblau und ein paar kleinen Farbtupfern!
    der Folder ist auch echt schön...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt auch die erste irgendwie am meisten. Ich würde Mia zustimmen. Es sind die Farben und die tollen Papiere woraus die Vögel gestanzt sind. Eine wirklich sehr schöne Idee. LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Die erste Karte ist mein Favorit. Ich mag so zarte Gräser und Vögel. Die anderen Karten sind aber auch süß, besonders die zwei Freunde!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Flo,

    Du hast immer wahnsinnig kreative Ideen und lässt nur weniger Deiner Materialien in dem Licht erscheinen, in dem man sie erwartet. Der halb versteckte Elefant zum Beispiel. Das ist irgendwie typisch Flo ;)
    Vielen Dank, dass Du wieder bei keep it simple mitgemacht hast!
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Karten - gefallen mir alle drei total gut!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!