2. Januar 2013

2. Weihnachtsausbeute

Heute zeige ich euch mein 2. Weihnachtsgeschenk: die großen Buchstaben.

Der Igel hat es sehr eilig, hinter den Baumstamm zu kommen. Der braune Untergrund ist in Holzoptik. Deshalb darf diese Karte bei keep it simpel mitmachen, das Thema ist ja "Holz".



Die obere Karte habe ich gestern abends fotografiert, an Tageslicht war da nicht mehr zu denken. Jedoch zeigt dieses Foto die Farben sehr gut. Das untere Foto habe ich heute bei dem einen Sonnenstrahl, den es gab, fotografiert - hier sind die Farben gar nicht zu erkennen. Alles wirkt etwas blass. Leider.


Kommentare:

  1. Hallo Flo,
    da hast du aber einen scheuen Igel... Ich find die Aufteilung deiner Karte schön, mit dem länglichen Teil da unten.
    Der Hintergrund passt natürlich perfekt zu unserer Challenge! Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,
    sowohl der Hintergrund als auch der Baumstamm passt wunder bar zu unserer Challenge!
    Der Igel ist total süß und die ausgestanzten Buchstaben sind ein wunderbares Detail!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flo, ich habe die Buchstaben ja live auf meiner Weihnachtskarte gehabt und muss sagen die Idee ist toll, und der Baumstamm ist einfach super für den kleinen Igel :-) LG und viel Spaß Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flo,

    ich finde die Struktur Deine Farbe total schön, und die Form Deines Paneels ist eine super Idee, das habe ich so noch nirgends gesehen!
    Schön, dass Du wieder bei keep it simple mitgemacht hast!
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!