26. Dezember 2012

Challenge keep it simple! #3 pelzig

Ich nehme das erste mal an einer Challenge teil und bin schrecklich aufgeregt, ob ich das alles hinkriege!!!
Bei keep it simple ist das Thema pelzig und Pelztiere habe ich als Stempel einige.

Schnell habe ich eine pelzige Karte fertiggestellt und warte auf das Ergebnis.

Kommentare:

  1. Hallo Flo,
    ja, das kleine Reh ist schon ein besonders goldiges Pelztier... Schade, dass es auf dem Cardstock ein bisschen untergeht, weil die Stempelfarbe sehr hell ist.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!, scheint ja alles gut geklappt zu haben :)
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo!
    Wie schön, dass du jetzt einen Blog hast, das war aber ein liebes Christkind!!
    Und ncoh viel toller ist es natürlich, dass du gleich bei unserer Challenge mitgemacht hast! Und es hat doch super geklappt!
    Die Karte ist total süß und sehr kreativ gemacht! Ich mag die Kombination vom Baum und dem Reh sehr und auch die von den Buchstaben mit dem Textstempel!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Flo,

    warum solltest du das nicht schaffen. Wer kann dem kleinen Reh schon wiederstehen :-) LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Flo,

    warum solltest du das nicht schaffen. Diesem kleinen Reh kann doch keiner wiederstehen :-) LG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!